Mitgliederversammlung 2020

 
Ende Oktober ist es wieder soweit. Der Förderverein ruft seine Mitglieder zur Mitgliederjahresversammlung zusammen, um Rückblick auf das vergangene Jahr zu halten, Ämter (neu) zu besetzen und mit einem Ausblick auf kommende Aktivitäten ins neue Vereinsjahr zu starten.
 
Die Versammlung wird
am Dienstag, 27. Oktober
ab 18:30 Uhr
im Forum des Lise-Meitner-Gymnasiums
stattfinden.
 
Wegen der Corona-Maßnahmen muss die Veranstaltung angemeldet werden, alle Teilnehmer müssen sich vorher registrieren.
Informationen dazu sind in der Einladung zu finden, welche bereits an alle Mitglieder verschickt wurde.
 
Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 kann hier eingesehen werden. Der Zugriff ist Passwort geschützt. Das Passwort ist ebenfalls mit der Einladung verschickt worden.
 
Wir würden uns freuen, wenn trotz der aktuellen Einschränkungen und Umstände die Mitglieder zahlreich erscheinen.