Mitgliederjahresversammlung 2023

Unsere Mitgliederjahresversammlung 2023 fand am 28. November im Raum M2 des Lise-Meitner-Gymnasiums statt. Im leider kleinen Kreis der erschienenen Mitglieder wurde ein Blick auf das vergangene Jahr geworfen, der Vorstand entlastet und neu gewählt, und das Budget für das laufende Jahr genehmigt.

Im vergangenen Jahr waren die Förderungen und Anschaffungen durch den Förderverein wieder sehr zahlreich und vielfältig. Mit zusammen über 16.000 Euro wurden u.a. gefördert:

• die Spielekisten der neuen 5er Klassen
  • der Baum, den die neuen 5er Klassen am Einschulungstag gepflanzt haben
  • die Aufführung des Literaturkreises
  • der Monitor im Eingangsbereich des Oberstufentracks
  • der CTOUCH Monitor
  • die Projektwoche
  • Bettermarks
  • der Känguru-Wettbewerb
  • die Fortbildung der Schülervertretung
  • die Stadt-Land-Fluß AG

Allen Spendern und Mitgliedern, die durch ihre finanzielle Unterstützung des Vereins diese Förderungen möglich gemacht haben, sei hier nochmal ausdrücklich gedankt.

Für die Vorstandsämter kandidierten alle bisherigen Amtsinhaber und wurden wiedergewählt.
Damit ist Karim Heitmeier weiterhin unser 1. Vorsitzender, Kai Herrmann der 2. Vorsitzender, Silvana Schneidersmann kümmert sich um die Schatzmeisterei, und die Schriftführung liegt bei Nicole Pospischill.