Elternsprechtag 2020 – Verkauf von „Schulkleidung“

Bisher waren wir bei jedem Elternsprechtag mit einem Stand vertreten und haben die modischen T-Shirts, Sweat-Jacken, Hooded Sweat-Shirts sowie die praktische Trinkflasche Emil zur Ansicht, zum Anprobieren und zum Bestellen bzw. Kauf angeboten. Hier ist eine Übersicht zu finden.
Neben dem praktischen Nutzen der Kleidung bzw. der Flasche haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit durch das aufgedruckte Logo des LMG die Verbundenheit mit der Schule ausdrücken.

Das Jahr 2020 ist aber leider auch in dieser Hinsicht außergewöhnlich.

Aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen wird der Elternsprechtag im November 2020 in einem Rahmen stattfinden, der den Aufbau des Stands des Fördervereins leider nicht ermöglicht.

Wer dennoch Interesse an den Kleidungsstücken hat, möge sich an den Vorstand des Fördervereins wenden.
Die Trinkflaschen sind dagegen auch im Schulsekretariat gegen Barzahlung von 15 € erhältlich.